Alessandra und ich nutzten die Veranstaltung um einige Tage Urlaub in Vermogno zu machen. Früh morgens ab an den Elvo zum Goldwaschen, nachmittags Fußball schauen.

Sonntag vormittag begannen die Wettkämpfe, mit Teilnehmern aus Italien, Frankreich und Deutschland. Bis zur Mittagspause wurden die Halbfinale jeder Kategorie ausgetragen: Frauen, Männer, Veteranen und das Halbfinale der „Edy Barbero“ (pro verlorenen Flitter 15 min. Strafzeit!). Nach einem guten Mittagessen waren alle Teilnehmer bereit für das Finale. Das zweier Team gewannen wir mit einem Vorsprung von fast 2 Minuten auf den zweiten Platz. Alessandra war auch siegreich bei den Frauen.
Ein wunderschönes, verlängertes Wochenende mit zwei Goldmedaillen für Alessandra und einer Goldenen für mich in der Arena „Victimula“.
Danke an die Veranstalter.

Alessandra und Reinhard